Wir sind am Start und die Welt ist groß! Was machen wir da bloß?

Hey unsere geliebten Lieblingsfans, die Ihr immer so fleißig auf unserer Seite stalked 😉

Es ist wieder so weit…das Jahr läuft schon ein paar Tage zu lange und wir wollten uns mal melden. Es geht wieder rund und wir werden in den nächsten Wochen wieder Gas für Euch geben. Unsere Pause dauert nun auch schon zu lange an und WIR VERMISSEN EUCH!!!

In den nächsten Tagen werden unsere aktuellen Tourdaten aktualisiert und dann würde ich sagen, wir sehen uns auf einem unserer Konzerte.

Wir lieben Euch und freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen & Stalken! 😉

Love, Peace, Hugs, Liebe, Drücker und Friede geht raus an Euch!

Eure Crew

Advertisements

0 Responses to “Wir sind am Start und die Welt ist groß! Was machen wir da bloß?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 2 Followern an


%d Bloggern gefällt das: