Peace me up und City Treff

Hallo liebe Freunde der Volksmusik,

Das Sonnendeck und Backnager Straßenfest haben wir nun hinter uns gelassen und bereiten uns für die nächsten Dinger vor. Da wär einem das Peace me up am 16.07.10 auf dem Ludwigsburger Schulcampus mit Kaas, Kniffler`s Mum, Leo und Loop und Körpa Klaus. Kurz darauf folgt am 18.07.10 „A little Bit of Rap and Rock“ auf dem Winnender City Treff, wieder mit Leo und Loop, Taken from None und Behind the Masquerade. Es werden auch 2 ganz besondere Shows, denn der Sam hat gedacht er müsste mal kurz in Urlaub fahren, und so werden der Mike und Ich das Ding alleine raushauen. Also lasst euch überraschen von 2 wunderschönen Menschen die viel zu alt für dieses Rapding sind.

Liebe geht raus an alle Hunde und Miezekatzen,

Claustrophobie

Advertisements

0 Responses to “Peace me up und City Treff”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 2 Followern an


%d Bloggern gefällt das: